Problemhund

Sie haben einen Problemhund?

Die Aussage "einen Problemhund zu haben" machen heutzutage immer mehr Hundehalter. Jeden Tag erreichen uns etliche Anrufe und Emails von verzweifelten Hundehaltern, weil sie mit ihrem dominanten, aggressiven, hyperaktiven oder sehr ängstlichen Hund nicht mehr weiter wissen, sie ihren Hund aber auch sehr lieben. Hundehalter die schon alles versucht haben, damit das Zusammenleben mit ihrem besten Freund wieder erträglich wird.

Probleme analysieren und lösen

Bei uns werden Hunde als einzelne Persönlichkeiten gesehen. Ein Hund ist ein Individuum, das einen Anspruch auf artgerechte Behandlung hat. Probleme analysieren und lösen, das ist unsere Stärke!

Analysieren vor Ort

Individuell auch vor Ort...
analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die Probleme dort, wo sie auftreten.
Im gewohnten Umfeld erarbeiten wir Lösungsmöglichkeiten, die wir dann in entsprechenden Einheiten direkt vor Ort umsetzen.

 

 

45 Min. EUR 55,00 plus Anfahrt (außer Gernsheim+Griesheim)
 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt